Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dreamcatcher

Nach unten 
AutorNachricht
**Achim**
Hoerer
Hoerer



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.06.10

Dreamcatcher Empty
BeitragThema: Dreamcatcher   Dreamcatcher Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 6:13 am

Dreamcatcher Achim12

Ich heiße Hans-Joachim,werde aber Achim gerufen.
Seit ca 3 Jahren (mit kleinen Unterbrechungen) gehe ich dem Hobby des Modis nach (da ich nie Platten aufgelegt habe,nenne ich mich nicht Dj).

Ich liebe den Umgang mit Menschen,freue mich auch sehr wenn ich Leute zum Schmunzeln oder Lachen bringen kann....dafür mach ich mich gern mal zum "Deppen"...*grinsel

Bin gelernter Koch,z.Z. arbeitslos bin am 24.06.57 (oller Sack) geboren,geschieden und 2 Töchter...14 und 17

Nach einer schweren Kindheit.....meine Eltern mussten mir ein Kotelette um den Hals binden,damit wenigstens die Hunde mit mir spielen,entließ mich mein Vater mit 20 in die freie Welt,mit den Worten....Junge du bist gewachsen und du bist schön....schön bist du.....schön doof.

Ich suchte dann mein Glück....(suche immer noch)

Wer mich schonmal am Tele hatte weiß,das ich quasseln kann wie nen Repetiergewehr und wer mich nicht stoppt,muss sich wohl oder übel mein Verbalbombardement über sich ergehen lassen...*schmunzel

So...nun mal sachlicher weiter...ich bastel gerne Jingles oder mach auch eigene Texte/Lieder für das Radio.Einige Wünsche durfte ich schon erfüllen.Bitte aber auch um Geduld wenn ich für den einen oder anderen etwas "basteln" soll.Ich benötige dann immer eine kreative Phase,denn wenn es so aus dem Finger "gesogen" ist,wird meist nichts draus.
Gerne können alle Modis mit entsprechenden Wünschen auf mich zukommen aber lasst mir bitte Zeit,denn auch ich muss mit dem Erfebnis zufrieden sein.

Ein Wort welches mir seit Anbeginn meiner Modi Tätigkeit immer wichtig ist und auch bleibt ist.....Teamfähigkeit.Dieses ist im RDW auch gegeben und ich hoffe weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
In diesem Sinne....allen viel Spaß im Radio und immer gut gelaunte Hörer im Chat,
Euer Achim




Nach oben Nach unten
 
Dreamcatcher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Moderatoren und Hörer stellen sich vor :: Moderatoren-
Gehe zu: