Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der kleine Sava bewirbt sich als Gastmodi

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Der kleine Sava bewirbt sich als Gastmodi Empty
BeitragThema: Der kleine Sava bewirbt sich als Gastmodi   Der kleine Sava bewirbt sich als Gastmodi Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 8:11 pm

Halli Hallo Hallöle

Liebes Team von Radio Donnerwetter.

Hiermit möchte ich mich für euer Team als Gastmodi bewerben.
Ich hab am Samstag den 30.05.2010 mit der lieben Jassy (Muggy) als Gastmodi moderieren dürfen. An diesem Tag hab ich richtig spass gehabt und würde daher gern öfters mal als Gastmodi bei euch nen Platz ergattern.
So nun ein wenig zu mir.
Mein Name ist Dominik Gerstmaier. Ich bin momentan noch 27 Jahre alt. Hab am 13.08.1982 das Licht der Welt erblickt. Bin ein kleiner frecher aber lieber Bayer.
Ich bin von der lieben Jassy der Freund. Afgan und Biggi kennen mich deswegen auch persönlich und können euch auch ein wenig von mir erzählen.
Ich würde mich freuen wenn ich eine positive Antwort bekomme.
So ich hoffe, daß ich alles wichtige hier rein geschrieben habe.

Bis die Tage und wir lesen uns ja im Chat.

Euer SavaDerKleineBayer
Nach oben Nach unten
Miss Marple
Moderator
Moderator
Miss Marple


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 55
Ort : Schwedt

Der kleine Sava bewirbt sich als Gastmodi Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Sava bewirbt sich als Gastmodi   Der kleine Sava bewirbt sich als Gastmodi Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 7:49 am

Hallo Sava,

haben dein Bewerbung zu Kenntnis genommen, und werden alles weitere mit dir im privaten MSN besprechen.

LG Mona
Nach oben Nach unten
 
Der kleine Sava bewirbt sich als Gastmodi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Zeuss stellt sich vor
» Miss Marple stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Modibewerbung :: Gast Modi-
Gehe zu: