Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Gast Dj ; erstmal !

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Gast Dj ; erstmal ! Empty
BeitragThema: Bewerbung Gast Dj ; erstmal !   Bewerbung Gast Dj ; erstmal ! Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 7:53 pm

Sodala , bin Männlicher seits 44Jahre jung , 188cm gewachsener deutscher musikliebender Hörer , lustiger immer Lachender Grümel ... lmw .... Verheiratet mit meiner süssen 37 jahren jungen Simone , hab ne 13 jährige singende Tochter . Ne 1 Jährige mix Hündin . Hab einfach spass an Musik und würde gerne auch bei euch mal als Gast Dj senden dürfen , iss nen Klasse Radio , nette user Klasse Musik und ebenso abwechslungsreich . Euere Dj´s sind auch klasse was ich mitbekahm . Auf einen baldigen Besuch in meinem msn würde ich mich echt sehr Freuen . Ach ja musik hab ich ja auch auf der Festblatte hmmmm 28o Gigabite sind es jetzt und es wird immer mehr ... lach Bewerbung Gast Dj ; erstmal ! Icon_razz . So das wars .
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 55
Ort : Schwedt

Bewerbung Gast Dj ; erstmal ! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gast Dj ; erstmal !   Bewerbung Gast Dj ; erstmal ! Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 8:48 pm

Hallo grümel,

haben deine Bewerbung zu Kenntnis genommen, werden dich in MSN kontaktieren

LG Mona
Nach oben Nach unten
https://donnerwetterforum.forumieren.de
 
Bewerbung Gast Dj ; erstmal !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Modibewerbung :: Gast Modi-
Gehe zu: